Samstag, 21. März 2015

Dieses Jahr werde ich wieder mit ca 25 Kindern zwischen 9-13 Jahren und einem super Team in ein Zeltlager auf er schwäbischen Alb gehen....wunderschöne Gegend - und da werden wir "Theater im Grünen" spielen .... im Wald, auf der Wiese, im Badeseee, usw.....es können sich noch Kinder anmelden unter
www.ak-freizeiten.de


Nach dem großen Spaß und Erfolg im letzten Sommer wird es diese Kinder-Theater-Freizeit 2015 auf unserem Zeltplatz in Oberschwaben erneut geben.

Zusammen mit einer professionellen Schauspielerin und einem hochmotivierten Team lernen wir wie man mit viel Spaß in einer super Gruppe gemeinsam ein Theaterstück entwickelt und spielt, wie man sich verkleidet, schminkt und Geschichten darstellen kann. Unsere Bühne ist die Wiese, der Waldrand oder das Seeufer. Wir brauchen keine Kulissenschieber, denn wir haben alles direkt am Ort und der Kopf voller Ideen ist eh immer dabei.

Wir lassen uns eine spannende Geschichte einfallen und werden unsere Gäste am Ende der Freizeit mit einer Vorstellung überraschen. Man darf gespannt sein was wir mit viel Spaß in dieser Woche gemeinsam hinbekommen!

Wenn wir mal nicht Theater spielen, Baden wir im See, machen Großgruppenspiele im Wald oder auf unserer großen Wiese, bauen Kulissen, machen Lagerfeuer, toben im Wald, oder genießen einfach die Sonne und die vielen netten Kinder auf unserem wunderbar großen Zeltplatz mit dem angrenzenden Weiher.

Lust Theaterluft zu schnuppern? Dann vergesse nicht dich schnell anzumelden!

Deutschland
in / bei Holzweiher, Eberhardzell

9 bis 13 Jahre

250 €

08.08 bis 15.08.2015

Abfahrt:
ab Bempflingen oder Direktanreise
Zustiege:
keine / auf Anfrage

Leitung: BDP-Team
Teilnehmer: 24

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten