Dienstag, 8. November 2011

Musik-Frühstück: How is the weather in Jazz`n`Pop

Musik-Frühstück: How is the weather in Jazz`n`Pop


Musik in jazzy Popstyle, die über Stimmungen und Wetter erzählt – passend zum Herbst. Gesang: Angelika Bastians  //  Piano: Florian Lipphardt
Angelika Bastians steht seit nunmehr 30 Jahren auf der Bühne, überzeugt mit einer Stimme, die unter die Haut geht – mal stimmgewaltig, mal hauchend, mal melancholisch, mal frech. Begleitet wird die Jazzsängerin von einem außergewöhnlichen Talent: Florian Lipphardt am Piano, war schon mit eigenen Projekten bei Stefanie Heinzmann, Revolverheld, Paul Carrack und anderen namhaften Künstlern auf der Bühne zu sehen und zu hören, mehrfach ausgezeichneter Bundespreisträger in den Bereichen Jazz, Pop und Klassik, spielte schon mit Acts wie Marla Glen, Adam Luke Davy (Sting, Miles Davis), Adrian Werum (Till Brönner).

Cafe Merlin Stuttgart 13. November 2011
Augustenstraße 72
70178 Stuttgart (West)
10 Uhr

 Reservierung unter Tel: 0711 / 61 85 41

Keine Kommentare:

Kommentar posten